Startseite
    Total Sinnfrei Gedanken
    Über uns
    Freunde
  Archiv
  Animes
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    tanpopo

    - mehr Freunde


Links
   nyha´s blog
   Irina´s blog
   Hana´s blog
   Mangaportal.de
   Omega Day


http://myblog.de/krankeleute

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Anfang ... ach keine Ahnung

Hm also womit fangen wir am besten an?

Genau wie kam es eigentlich zu dem Blog, also ich bin mir da immer noch net so ganz sicher. Irgendwie fing das mit ungenehmigter Chatwerbung an (Mal zu Hana rüber schill o.o "Und sowas von nem Admin tztz) und endete mit dem Satz von Rob: "Komm wir machen jetzt auch nen Blog."

Eigentlich habe ich das für nen Scherz gehalten... naja wo Scherze hinführen sieht man jetzt ja^^

So worüber könnte man jetzt am Anfang so schreiben ... ich könnte jetzt darüber schreiben, dass mich das Rob gerade fragt ob Jibi den Link zu dem Blog schon hat. Naja spätestens jetzt wird sie ihn wohl haben :D

 Nun zu uns ... was sind wir ... definitiv sind wir nicht ganz Dicht, deshalb auch der Name von dem Blog ^^  Naja und wir haben eine knacksende Wirbelsäule, aber wirklich nur eine O.o

 Moah... mir fällt nix mehr ein, also belassen wir es für's erste dabei^^

18.11.06 02:24


Aus dem MP O.o

 Ich werde das hier noch besser ausarbeiten, sitze gerade aber in Frankreich und habe nicht wirklich viel Zeit^^

Irina: Warum darf man dich net knuddeln *Schade find* v.v

Flotschi: *Anflausch* Wird dem knuddeln und flauschen nie überdrüssig^^

Hannah: Stolze Mitbesitzerin der Flauschbar ^o^

Canan: Ganzzzzzzzzzzzz liebe Person <333 <--*ich liebe diese Herzen*^-^

Jessica: Lässt sich gerne trösten auf französisch ^^ *tröööööööööööst* :D

Sabi: Wie hoch ist unser Mount Everschleim den jetzt schon xXXXXD

Chris: Zoneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *Anspring und Wand knutsch* xD

Jan: Meine ganz persönliche Stola xD *rumkuller @.@*

Katja: Unsere Kleine die gaaaaaaaaanz groß ist, in vielerlei hinsicht^^

Jens: O.O Flauschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^o^

Sessi: Tanz gerne mal mit Sabi, den Schwabbeldance ^^

Rob: (Mit Lockenschopf) *knuddellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll* kann man mit Kirchen jagen xD

Füschü: Wie sagte Flotschi mal:" Füschü für meinen Wirlpool* ^o^

Dio: Unser allseits geliebte alte Socke im Chat^^

So hoffe ich hab niemand vergessen, wär mir ziemlich peinlich o.o""""" Naja ein paar füge ich später noch hinzu^^ *Schreibfaul is* xD

 

23.11.06 16:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung